Specialized Turbo Levo 2021


 

Das Turbo Levo von Specialized zieht eine große Fangemeinschaft mit sich, und das aus gutem Grunde.

Schon im letzten Jahr konnte es bei uns im Test den Tour-/AllMountain-Testsieg nach Hause fahren. Die cleane und asymmetrische Rahmenform mit integriertem, aber leicht herausnehmbarem 700-Wattstunden-Akku ist einfach tadellos.

Der Specialized 2.1 Custom Rx-Trail-Tuned Motor, basierend auf einem Brose Drive S Mag Mittelmotor, rundet das E-Mountainbike stilvoll ab.

Das auf 29-Zöllern rollende Turbo Levo verfügt über jeweils 150 Millimeter Federweg und kommt in der Expert Carbon Ausführung mit schickem Carbon-Hauptrahmen und Aluminium-Hinterbau.

Durch die Bluetooth- und ANT+-Kompatibilität lässt sich das Specialized mittels Smartphone und der kostenlosen Mission Control App verbinden, um vielseitige und individuelle Einstellungen auszuführen. Zudem lässt sich das E-Mountainbike mit einem optional erhältlichen Lenker-Display verknüpfen.

Eine großzügig gewählte Flaschenhalteraufnahme, ein im Steuerrohr verstecktes Multitool und ein chic integrierter Speedsensor am Ausfallende sind tolle Details.

Typisch Specialized ist das Turbo Levo in einer großzügigen Ausstattungsvielfalt und somit auch unterschiedlichen Preisbereichen verfügbar.

 

Hier findet ihr den kompletten Test zum Specialized Turbo Levo Expert Carbon

 


SPECIALIZED Turbo Levo Comp

 

Rahmen: Specialized M5 Premium Aluminum, 29 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable, dropper post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 150mm of travel

Motor: Specialized 2.1, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal

Schaltwerk: Shimano SLX M7100, SGS, 12-Gang

Kassette: Shimano SLX, CS-M7100, 10-51Z

Kettenblatt: 32Z
Gabel: Fox Float 36 Rhythm, Grip damper, 160mm

Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 52.5x210mm
Bremsen: Shimano SLX M7120, 4-Kolbenbremse, 200/180mmmm

Bereifung: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.60"

Bereifung: Eliminator, BLCK DMND Casing, 2Bliss Ready, 29x2.6"
Akku:
Turbo M2-700, fully integrated w/ rock guard, 700Wh

Display: Specialized TCU, 10-LED state of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®, handlebar remote with walk-assist

Ladegerät: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug

Sattelstütze: X-Fusion Manic, infinite adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SRL LE lever, 34.9mm, S: 125mm, M/L/XL: 150mm of travel

 

PASSENDES ZUBEHÖR BEKOMMST DU HIER!

 

6.999,00 €

  • Verfügbar!
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

SPECIALIZED Turbo Levo

 

Rahmen: Specialized M5 Premium Aluminum, 29 Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable, Command Post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 150mm of travel

Motor: Specialized 2.1, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal

Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang

Kassette: SRAM PG-1130, 11-50Z

Kettenblatt: 32Z
Gabel: Rockshox 35 Silver TK, 160mm travel TurnKey damper 

Dämpfer: RockShox Deluxe Select
Bremsen: SRAM Guide RE, 4-Kolbenbremse, 200/200mm

Bereifung: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.60"

Bereifung: Eliminator, BLCK DMND Casing, 2Bliss Ready, 29x2.30"
Akku:
Turbo M2-500, fully integrated w/ rock guard, 500Wh

Display: Specialized TCU, 10-LED state of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®, handlebar remote with walk-assist

Ladegerät: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug

Sattelstütze: TransX dropper w/ remote SRL LE lever, absenkbare Sattelstütze

 

PASSENDES ZUBEHÖR BEKOMMST DU HIER!

 

5.599,00 €

  • Verfügbar!
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1