Specialized 2019

 

Das 2019er Turbo Levo kommt mit großem 700 Wh Akku, 150 mm-Fahrwerk und dem kraftvollen Specialized Custom 2.1 Motor – einem Brose Drive S Mag.

Die neue Modellpalette überzeugt mit exzellenter Akkuintegration, futuristischem Design und smarten Detaillösungen.

 

Als Specialized 2015 das Turbo Levo präsentierte staunte man in der gesamten Radbranche.

Die neue Akkuintegration, der Verzicht auf ein Display, ....

Die Software-Entwickler gaben den Endverbrauchern auch die Möglichkeit, ihr Levo mittels Mission Control App zu personalisieren und die Leistungsdaten auf die eigenen Vorlieben anzupassen.

 

Jetzt – nach 2 Jahren Entwicklungszeit – stellt der amerikanische Hersteller die neueste Version des Turbo Levo vor und wieder einmal überzeugt dieses E-Bike in allen Belangen.

 

WAS WIRD 2019 NEU?

  • deutlich leichter
  • neuer Rahmen mit asymmetrischem Side-Arm
  • Specialized Custom 2.1 Motor (Brose Drive S Mag)
  • vollintegrierter Akku mit 700 Wh
  • 29″ Laufräder
  • 150 mm Federweg an Front und Heck
  • schlankes Oberrohr-Display (Connect Unit = TCU)
  • mittiges, zentral montierbares Display optional nachrüstbar
  • überarbeitete Mission Control App (Motorleistng einstellbar)

Beim neuen Rahmen hat Specialized viele Elemente des neuen Stumpjumper Trailbikes übernommen.

Allen voran der asymmetrische Side-Arm im Hauptrahmen, der die Rahmensteifigkeit deutlich erhöhen soll. Zusammen mit dem neuen Brose-Antrieb und einer speziellen Motor-Befestigung sollen etwa 800 g Gewicht eingespart worden sein.
Auf dem Oberrohr prangt das neue Gehirn des neuen Specialized Turbo Levos, die Turbo Connect Unit.

Sie zeigt den Ladezustand des Akkus und die Fahrstufe an, ist An- und Ausschalter des Bikes und kommuniziert mit allen elektronischen Bluetooth-fähigen Zubehörkomponenten.

 

"Dank des neuen Specialized Custom 2.1 Motors und des großen 700 Wh Akkus haben die Nutzer unseres Turbo Levo jetzt die Möglichkeit noch weiter zu fahren und dabei noch steilere Uphills zu bezwingen. Uns ist die Kraftentfaltung und das natürliche Fahrgefühlt extrem wichtig, genau deshalb hat der Motor die Charakteristik, die er heute hat. Dies gepaart mit dem satten Fahrwerk, moderner Geometrie und der Modularität was Displays anbelangt, stellt für uns die perfekte Kombination dar und macht das Turbo Levo zu dem was es ist: ein wahres E-Mountainbike!“ – sagt Jan Talavasek, Director Turbo / Specialized

 


SPECIALIZED Turbo Como 6.0 Low Entry

Den Radweg runtercruisen, am Wochenende auf ein Stück Kuchen ins Café, eine Ausfahrt mit der Familie machen oder zur Arbeit fahren - das Turbo Como 6.0 wird dir dabei helfen, schneller und mit einem riesen Lächeln im Gesicht dorthin zu gelangen. It's you, only faster.

 

Rahmen: Turbo Aluminum, bottom bracket motor mount, Fitness/Transportation Geometry, fully integrated & lockable down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Smooth Welds

Motor: Specialized 1.3, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal

Schaltwerk: Shimano XT, Shadow Plus, GS cage, 11-Gang

Kassette: Shimano Deore, 11-42Z

Kettenblatt: 40Z
Gabel: SR Suntour NCX E25, 50mm    

Bremsen: Shimano Deore XT T8000, hydraulic disc, 180/160mm

Bereifung: Nimbus Armadillo Reflect, 700x45mm
Motor: Specialized 1.3, Custom Rx Street-tuned motor, 250W Nominal

Akku: Specialized U1-604, On/Off button, state of charge display, 604Wh

Display: Custom 2.2" LCD display, USB plug, stem mount w/ custom handlebar remote

Ladegerät: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug

 

 

3.999,00 €

  • Verfügbar!
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

SPECIALIZED Turbo Vado 4.0

Unsere Turbo Technologie hat bereits in den vergangen Jahren für viel Begeisterung gesorgt. Nun setzen wir mit dem Turbo Vado 4.0 Woman neue Akzente, indem wir ein innovatives und vielseitig einsatzbares Konzept präsentieren. Es ist als E-Bike der 25 km/h Klasse ideal für den Alltags- und Toureneinsatz, wo es nicht zuletzt mit seinem eleganten Design und überragenden Fahreigenschaften glänzt.

 

 

Rahmen: Turbo Aluminum, bottom bracket motor mount, Fitness/Transportation Geometry, fully integrated & lockable down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Smooth Welds

Motor: Specialized 1.3, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal

 Schaltwerk: Shimano Deore, Shadow+, GS cage, 10-Gang

Kassette: Shimano Deore, 11-42Z

Kettenblatt: 40Z
Gabel: SR Suntour NCX E25, 50mm    

Bremsen: Shimano BR-MT500, hydraulic disc, 180/160mm

Bereifung:Trigger Sport Reflect, 700x47mm
Motor: Specialized 1.2, Custom Rx Street-tuned motor, 250W Nominal

Akku: Specialized U1-500, On/Off button, state of charge display, 500Wh

Display: Custom 2.2" LCD display, USB plug, stem mount w/ custom handlebar remote

Ladegerät: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug

 

 + Mehr Details zur Ausstattung finden Sie hier

 

3.599,00 €

  • Derzeit nicht verfügbar